Wunderbare Landhochzeit auf Schloss Wildenfels und im Amorsaal

Dieses Mal durfte ich die Hochzeit von Marie und Richard begleiten, in dem allseits bekanntem Amorsaal, welches sich gleich in meiner nähe befindet. Der Tag beginnt für das Brautpaar, die Gäste und mich in dem schnuckeligen Schloss Wildenfels. Während Richard schon voller nicht zu übersehenden Vorfreude auf seine Marie wartete, kam auch schon die Braut vorgefahren.
Ja und das in einem ganz besonderen Auto. Einem blauen Ford Mustang, was für ein schickes Auto.
Nach einer sehr emotionalen Trauung gaben sich Marie und Richard das Eheversprechen. Schließlich tauschen sie die Eheringe miteinander aus und versiegelten ihr Versprechen dann mit einem Kuss.
Nach der Trauung begaben sich die Gäste und das Brautpaar wieder hinaus. Dort warteten die Gäste auch schon sehnlichst auf die Ankunft von den beiden. Blumenblätter, Konfetti und Seifenblasen wurden geworfen und bieten, mir als Hochzeitsfotografen wunderbare Möglichkeiten großartige Bilder von allen einzufangen.
Auch das Brautpaarshooting machten wir gleich im Schloss Wildenfels, während die Gäste sich auf dem Weg zur Party Location dem „Amorsaal“ machten um so einige lustige Dinge vorzubereiten.
Ebenso hatte ich die Möglichkeit das Brautpaar in dem blauen Ford Mustang zu fotografieren, was einen ganz besonderen Flair hatte.
Doch nicht nur die Momente des Brautpaares wurden eingefangen, auch von den Gästen konnte ich einige amüsante Fotos aufnehmen, und der Abend endete in einer wunderbaren und lustigen Party.

 

 

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *