W

Puschmann Fotografie

U

Unvergessliche

MOMENTE

Ich erzähle Geschichten in Bildern so wie ich sie sehe, natürlich und ehrlich, in realen und unvergesslichen Momenten.

Momente die eure Liebe prägen.

Ich fotografiere was passiert, die lustigen, die peinlichen, die kleinen und großen Momente. Keine Retusche in Photoshop und auch keine Inszenierung.

So gesehen bin ich als Fotograf ein Geschichtenerzähler und Emotionenfänger. Allerdings keiner der Geschichten erfindet und Emotionen inszeniert. Noch viel wichtiger ist für mich als Fotograf aber die Botschaft, die in einem Bild steckt. Und in jedem fotografischen Detail steckt eine Geschichte. Fotos sind so voller Geschichten, das es oft mehr als tausend Worte braucht sie zu erzählen.

Natürlich, gefühlvoll und ungestellt fotografiere ich das, was wirklich zählt: Die großen und kleinen Momente eines Tages voller Liebe, Emotionen und Freundschaft, für die es keine Worte gibt. Ungestellt und echt, so wie ihr seid. Ich möchte euch wertvolle Erinnerungen an diese schönen und einzigartigen Momente in eurem Leben schenken und euch damit eine Erinnerung machen, die ewig wären.

https://www.puschmann-fotografie.de/wp-content/uploads/2021/01/02-3046-page/APF_7374.jpg
https://www.puschmann-fotografie.de/wp-content/uploads/2021/01/17-77-page/DSC1885.jpg

Andreas Puschmann

Der Fotograf
TELEFONNUMMER
0173/8992806
E-MAIL
puschmannandreas@gmail.com

Schön das Ihr zu mir gefunden habt.

Ich bin stolzer Papa von einer süßen Tochter, und lebe mit meinen Lieblingsmenschen in „Mülsen“, einem kleinen Dorf in der Nähe von Zwickau.
Als Fotograf reise ich gerne und habe auch fast immer eine Kamera dabei. Mich inspirieren neue Länder, Kulturen und all die Menschen, die ich auf meiner ganz persönlichen Reise kennenlerne. Ich mag  Wandern ( am liebsten in den Bergen ), mag guten Kaffee, hausgebackenen Kuchen, Sonnenlicht, abends beim Lagerfeuer ein gemütliche Runde mit Freunden und noch so viele schöne Sachen.

Warum eigentlich ausgerechnet „Hochzeiten“?

Hochzeiten sind wie dafür geschaffen, weil dort einfach so viel passiert. Große und kleine Geschichten. Viele lustige, traurige, und ja auch peinliche Momente. Es gibt eigentlich kaum eine bessere Gelegenheit für so eine authentische Geschichte.

L

Leidenschaft

FOTOGRAFIEREN

Fotografie ist für mich eine Entdeckungsreise. Ich setze die Segel und lass mich von meiner Umwelt inspirieren.

Es fasziniert mich die Welt mit der Kamera aus Blickwinkeln zu sehen, aus denen ich sie selbst normalerweise nicht sehe. Blickwinkel, aus denen ich sie niemals sehen könnte, weil ich meine Augen weder auf Weitwinkel noch auf Makro stellen kann.

Damit viele Menschen meine Bilder sehen hab ich eine zweite Webseite aufgebaut. Schaut euch einfach mal um.

https://www.puschmann-fotografie.de/wp-content/uploads/2021/01/02-3046-page/WPE-Award-scaled-e1609582181871.jpg
H

Hochzeitsreportage

Puschmann Fotografie