Awards bei Masters of German Wedding Photography

Oh Yes!!! Ein zweiter Award bei den Masters of German Wedding Photography.

 

Vor ein paar Tagen bekam ich eine überraschende Mail mit der Überschrift “ Herzlichen Glückwunsch“ und als Absender stand „Master of German Wedding“. Woow das war ein Moment der Freude
Ich habe es wirklich geschafft:

Andreas Puschmann | Masters of German Wedding Photography

Ich hatte meinen zweiten „Master of Wedding Award“ gewonnen! Das ist unglaublich und ich war erstmal platt.

Dieser Fotowettbewerb ist international und es nehmen Hochzeitsfotografen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz teil. Dieser Fotowettbewerb ist die Creme de la Creme, wenn es um Hochzeiten geht und ebenso ist dieser auch sehr stark „Besetzt“. Unglaublich gute Fotografen reichen ihre besten Bilder ein und unter tausenden Fotos werden von einer Internationalen Jury, die besten Hochzeitsfotos ausgewählt.

Ich bin aber auch allen Brautpaaren sehr dankbar, für die vielen tollen Impressionen und Momente die ich erleben durfte. Schließlich würde ich ohne euch nicht diese fantastischen Bilder machen können. Und ohne eure Zustimmung würde ich auch keine Awards gewinnen, obwohl mir die Freude der Brautpaare wichtiger ist als jeder Award.

___________share toFACEBOOK___________share toPINTEREST___________back toBLOG___________contactGET IN TOUCH