Eine Landhochzeit im „Gasthof Stangendorf“ Zwickau/Mülsen

Es sollte ein richtig heißer Tag im August werden, an dem sich zwei liebende das „JA“ Wort geben.  Das man mit viel Liebe zum Detail am Werk war, habe ich schon geahnt als Wencke und Silvio bei mir zu einem kleinem Vorgespräch waren. Und die beiden haben sich bei der Gestaltung ihrer Hochzeit wirklich selbst übertroffen. Auch wenn es in diesem Jahr durch die vielen Beschränkungen alles andere als leicht war.

Doch der Tag war geprägt von einer stilvollen und natürlichen Eleganz, vom ersten Sonnenstrahl bis hin zur Party. Mit einer Vorfreude, fantastischen Gästen und viel sommerlicher Leichtigkeit, haben die beiden ein rauschendes Fest gefeiert.

Ich bin sehr dankbar, sie an diesem tollen Tag begleitet zu haben, um all die einzigartigen Momente und liebevollen Details für immer in Bildern festzuhalten.

 

___________share toFACEBOOK___________share toPINTEREST___________back toBLOG___________contactGET IN TOUCH