Ein Traumpaar+Ein Traumschloss=Traumhochzeit-Als Fotograf in Sachsen unterwegs

Fabienne und Paul sind wirklich ein tolles und vor allem sehr stilvolles Paar, was mich natürlich immer total freut, da ich dann fotografisch viel geboten bekomme. So wie auch auf der Hochzeit der beiden, auf der viele tolle Details und Ideen den ganzen Tag schmückten.

Die Trauung fand im Schloss Rochlitz statt und wurde mit der Traurede vom Brautvater sehr emotional. Da das Schloss selber ein wunderschönes Ambiente für besondere Brautpaarfotos bietet, nutzen wir das Schloss und die Umgebung für individuelle Paarfotos.

Eine ganze Reihe fröhlicher Menschen haben am Vortag dafür gesorgt, dass die kleine DRK -Begegnungsstätte zu wundervollen Hochzeitslocation verwandelt wurde.
Der ganze Tag verging wie im Flug. Ich habe großartige Menschen kennengelernt und bin mit unzähligen Fotos nach Hause gefahren.
Meine Collage der beiden ist etwas länger ausgefallen, aber so kann jeder, der mag in diesen unvergesslichen Tag regelrecht eintauchen.

___________share toFACEBOOK___________share toPINTEREST___________back toBLOG___________contactGET IN TOUCH