Hochzeitsfotograf in Mülsen / Thurm

Im August hatte ich wieder ein Heimspiel in Mülsen. Eigentlich sollte es eine Silberhochzeitsfeier werden, aber da Karin und Thomas nur Standesamtlich ohne eine Feier sich das „Ja“ Wort  gaben so sollte es dieses mal etwas ganz besonderes werden. Und es wurde auch etwas ganz besonderes. Die Sonne schien, die Aufregung war da, und es lag eine große Vorfreude in der Luft. Nach dem Gottesdienst in Mülsen St. Niclas ging es in den „Gasthof Thurm“ wo man bis spät in die Nacht feierte. Nach dem Brautpaarshooting im angrenzenden Park warteten schon die Gäste mit einer kleinen Überraschung.

Für mich ging ein Tag zu Ende der mich wieder einmal sehr glücklich gemacht hatte.

 

___________share toFACEBOOK___________share toPINTEREST___________back toBLOG___________contactGET IN TOUCH