Als Hochzeitfotograf in Crimmitschau und Kirchberg unterwegs

Die Hochzeitssaison war schon im vollem Gange und wieder einmal war ich im schönen Crimmitschau auf einer Hochzeitsreportage  unterwegs. Als Hochzeitsfotograf durfte ich eine ganz wundervolle Trauung von Julia und Carsten im Standesamt Kirchberg begleiten.
Für die anschließende Hochzeitsfeier ging es nach Crimmitschau in eine kleine Parkanlage, und für die Brautpaarfotos in dem nahegelegenen Park  „Bismarckhain“.
An diesem Tag gab es alles, was eine Hochzeit zu bieten hat. Von einem schönen Park im Grünen, einem Standesamt mit in voller Vorfreude wartenden Gästen, und einem sichtlich strahlendem Brautpaar bis hin zu einer wundervollen Feier.

 

 

 

 

Liebe Julia und lieber Carsten,  es macht mich wahnsinnig glücklich das ich an eurem „Großen Tag“ euer Fotograf sein durfte. Ich wünsche euch eine liebevolle Zukunft und viele zauberhafte Momente auch ohne  Potter´s Zauberstab. 😉