Eine Waldhochzeit-Persisch Style im „Romantikhotel Waldidyll“

 

Im April führte mich der Weg in das „Romantikhotel Waldidyll“.
Farzaneh & Christian hatten sich dieses schöne Fleckchen Erde für ihre Traumhochzeit ausgesucht. Das dieser Tag etwas ganz besonderes werden sollte, zeigte sich schon am frühen Morgen beim Getting Ready. Diese Liebe zum Detail zog sich durch den ganzen Tag.
Die freie Trauung fand im Garten des Hotels statt, wo beide einen traumhaften „Altar“ vorbereitet hatten. Anschließend wurde mit Häppchen, Champagner und Musik auf das Brautpaar angestoßen und getanzt was der Garten hergab.

 

Da wir für unser Brautpaarshooting einen ruhigeren Ort suchten, bot sich der Park im nahegelegenen „Gästehaus Wolfsbrunn“  perfekt an. Ein wunderschöner Park mit einem Springbrunnen der Ideal ist für die Hochzeitsbilder und etwas Zeit für Zweisamkeit bietet.

 

Am Abend wurde das Menü in dem wunderschön geschmücktem Saal „Prinzenraub“ serviert. Nach einem großartigen Feuerwerk, wurde die Partynacht mit dem Hochzeitstanz eröffnet und es wurde gefeiert bis in die frühen Morgenstunden.

 

 

 

 

 

 

Liebe Farzaneh, und lieber Christian! Was für ein Tag – was für eine Hochzeit! Ich hatte riesigen Spaß, Euch zu begleiten – Ihr wart einfach spitze!  Behaltet Euch den Humor & die Art, wie Ihr miteinander umgeht.