Hochzeitsfotograf in Vielau-Wilkau Haßlau

Ach was war das wieder für eine schöne Hochzeit. Susann und Frank aus Vielau gaben sich in der Culitzscher Kirche in Wilkau-Haßlau das Ja-Wort und ich als Hochzeitsfotograf durfte sie begleiten.

Susann und Frank verbrachten gemeinsam mit ihren Gästen einen Ihrer schönsten Tage in der Lutherhöhe in Vielau. Alles war total entspannt und jeder Gast fühlte sich an diesem Samstag im Juli sichtlich wohl.

Als Fotograf macht es einen riesen Spaß mittendrin zu sein und Hochzeitsfotos zu machen die einem ewig in Erinnerung bleiben. Genau deshalb möchte ich euch diese Hochzeitsfotos nicht vorenthalten.
Schaut euch einfach mal an was ich bei dieser Hochzeit so alles erleben durfte.

 

 

___________share toFACEBOOK___________share toPINTEREST___________back toBLOG___________contactGET IN TOUCH