Über mich

 

Hallo ihr lieben,

schön das Ihr zu mir gefunden habt

Ich bin Andreas und erzähle die Geschichte eurer Hochzeit mit viel Herz und Liebe zum Detail. Natürlich, gefühlvoll und immer mit einem Lächeln im Gesicht fotografiere ich das, was wirklich zählt.  „Eure Liebesgeschichte.“

So gesehen bin ich als Fotograf ein Geschichtenerzähler und Emotionenfänger. Allerdings keiner der Geschichten erfindet und Emotionen inszeniert. Noch viel wichtiger ist für mich als Fotograf aber die Botschaft, die in einem Bild steckt. Und in jedem fotografischen Detail steckt eine Geschichte. Fotos sind so voller Geschichten, das es oft mehr als tausend Worte sie zu erzählen.

Natürlich, gefühlvoll und immer mit einem Lächeln im Gesicht fotografiere ich das, was wirklich zählt: Die großen und kleinen Momente eines Tages voller Liebe, Emotionen und Freundschaft, für die es keine Worte gibt. Ungestellt und echt, so wie ihr seid. Ich möchte euch wertvolle Erinnerungen an diese schönen und einzigartigen Momente in eurem Leben schenken und euch damit glücklich machen.

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken