Preise

Ich fotografiere Eure Hochzeit ab 4 Stunden – ganz nach Euren individuellen Vorstellungen bis hin zu Ganztagsreportagen.

Die Investition für Eure „Love-Story“ bei einem Umfang von 4 h beginnen ab 690,-€.

Von Montag bis Donnerstag sind auch kürzere Fotobegleitungen ab 2 h möglich.

Hier begleite ich Euch mit meiner Kamera von den Vorbereitungen der Braut, über die Trauung,  bis zum Empfang der Gäste. Danach beim Anschneiden der Torte, den Gruppenbildern, dem Brautpaarshooting bis hin zum Feuerwerk.

Hochzeitsalben biete ich ebenso an wie Leinwände, Fineart-Prints sowie weitere hochwertige Produkte.

Gern übersende ich Euch auf Anfrage vorab eine Preisinformation. Wenn Euch mein Bildstil gefällt, dann zögert nicht und kontaktiert mich gleich jetzt über das Kontaktformular.

Ich freu‘ mich drauf Euch kennenzulernen 🙂