An einem Samstag im Juli war der große Hochzeitstag von Nicole und Jan. Gleich am frühen Vormittag fand ihre standesamtliche Trauung im kleineren Familienkreis in dem Standesamt in Mülsen St. Jacob statt. Dort wartete Jan schon ungeduldig auf seine Braut. Nach dieser kleinen Trauung ging es für die Gäste nach Ortmannsdorf zu einem kleinen Imbiss. Das Brautpaar und ich fuhren unterdessen ins Schlosspalais nach Lichtenstein um dort die Paarfotos zu machen.

Die Sonne schien und wir hatten so viel Spaß dabei, dass wir fast die zeit vergaßen. Nicole, Jan, der Chauffeur und ich fuhren dann nach Ortmannsdorf  in die Kirche zum Heiligen Kreuz. Alle Gäste warteten schon gespannt auf die beiden. Eine sehr schöne Rede vom Pfarrer und eine musikalische Darbietung rundete die Zeremonie ab.

Sekt, Sägen, Herzausschneiden und ganz viel Reis sowie eine riesige Torte erwarteten die beiden und ihre Gäste.

Einfach traumhaft so eine Hochzeit mitzuerleben. Danke an euch beiden.

 

___________share toFACEBOOK___________share toPINTEREST___________back toBLOG___________contactGET IN TOUCH