Hochzeitsfotograf in Affalter

Einen Tag gepackt mit vielen wunderschönen Dingen. Liebe, Freundschaft, Familie, Lachen und Ausgelassenheit. So einen Tag durfte ich letzte Woche in Bildern festhalten. Denn Anne und Nicolai gaben sich in Lößnitz das JA-Wort! In der Schule hatte die Liebe der beiden begonnen und nach vielen schönen Jahren fand die Hochzeit statt. Viele Freunde und Verwandte kamen um mit den beiden dieses Fest zu feiern.

In der Jugendherberge begann Ihr Tag. Getrennt voneinander bereitete sich jeder auf die Hochzeit vor. Keiner wusste von dem anderen was er tragen würde und somit war die Vorfreude riesengroß. Aus diesem Grund beschloss ich die Brautpaarfotos noch vor der Trauung zu machen.

Die Trauung fand im Standesamt in Lößnitz statt danach ging es zur Kirche.  Nach den Gratulationen ging es wieder zurück im Autocorso zur Naturherberge nach Affalter.

Es wurde noch sehr lange gefeiert, gelacht und getanzt!

Liebe Anne und lieber Nicolai! Ich wünsche Euch für Eure gemeinsame Zukunft alles alles Liebe! Es war ein ganz toller Tag, den ich mit Euch verbracht habe.

 

___________share toFACEBOOK___________share toPINTEREST___________back toBLOG___________contactGET IN TOUCH