Hochzeit in Lichtenwalde-Chemnitz

Im Sommer 2013 gaben sich Michaela und Tobias das „Ja“- Wort im schönen Schloss & Park Lichtenwalde. Schon bei dem Vorgespräch war mir klar dass es eine grandiose Hochzeit werden würde und so kam es dann auch.
Natürlich sei dazu gesagt dass es der heißeste Tag im Jahr werden sollte, (soweit ich mich erinnern kann 45 Grad).

Trotzdem hatten wir jede Menge Spaß zu dritt und die beiden genossen es sehr die Paarfotos mit mir zu machen. Nach der Trauung im Standesamt ging es in die wunderschöne kleine Kapelle im Schloss. Mit dem eigenem Dodge RAM fuhren die beiden dann zur Partylocation wo auch noch ausgiebig gepoltert wurde.

Aber schaut Euch einfach mal ein paar Auszüge des Tages an.

 

 

 

___________share toFACEBOOK___________share toPINTEREST___________back toBLOG___________contactGET IN TOUCH