Hochzeit in Wildenfels-Zwickau

Im August hatte ich den großen Tag von Conny & Patrick begleiten dürfen. Die beiden haben sich für eine Ganztagsreportage entschieden. Somit war ich schon zeitig dabei und konnte bereits am frühen Morgen tolle Fotos der beiden einfangen.

Auch der spätere Verlauf hielt viele schöne Momente bereit. Glücklicherweise hatten wir zudem den gesamten Tag über puren Sonnenschein und so stand auch dem Feuerwerk – Connys gelungener Überraschung für ihren frisch gebackenen Ehemann – am späten Abend nichts im Wege. Wir hatten wie immer einen Riesenspaß und sind gegen Mitternacht mit vielen wundervollen Bildern im Gepäck glücklich ins Bett gefallen.

Einen kleinen Einblick in diesen wunderschönen Tag seht ihr hier…

___________share toFACEBOOK___________share toPINTEREST___________back toBLOG___________contactGET IN TOUCH