Hochzeit in Mülsen und Lichtenstein

Auf der Heimfahrt eines Familienshootings bekam ich eine SMS von Anett und Andre. Sie kamen aufgrund einer Empfehlung zu mir und fragten ob ich an diesem Tag noch Zeit hätte. Da sie gleich auf dem Heimweg wohnten, fuhr ich spontan bei Ihnen vorbei. Bei einer Tasse Kaffee merkten wir sofort dass wir auf einer Wellenlänge waren und das mein fotografischer Stil ihren Vorstellungen entsprach. Am 2.8.2014 war es dann soweit. Das Standesamt in Mülsen kannte ich ja bereits schon sehr gut, also war da ein kleiner Schnack mit der Standesbeamtin drin. Als dann die ersten Gäste ankamen wurde ich überrascht, denn es waren ein paar sehr bekannte Gesichter unter ihnen. Eine halbe Stunde später kam dann das Brautpaar. Sofort wurde gefilmt und fotografiert was die Handy´s her gaben.

Der anschließende Sektempfang war unter der Sonne einfach zum genießen. Nach der Trauung ging es nach Mülsen St. Niclas zur Kirche und das Wetter wurde immer besser.

___________share toFACEBOOK___________share toPINTEREST___________back toBLOG___________contactGET IN TOUCH