Hochzeit im Romantikhotel Schwanefeld Meerane

Der 16.8.2014 sollte für Nadine und Rene ein unvergesslicher Tag werden und das wurde er auch. Nicht nur weil es ein sonniger Tag geworden ist oder weil alle Gäste super gut gelaunt waren, sondern auch weil alle an dieser Hochzeit mitgearbeitet hatten und viele kleine Details mit Liebe vorbereitet hatten.  Jetzt fehlte den beiden nur noch ein Fotograf und da kam ich ins Spiel. Von der Trauung in Meerane ging es zur Feier in die Villa „Il Mio“ gleich neben dem Romantik Hotel Schwanefeld wo wir auch gleich im angrenzenden Park unsere Brautpaarfotos machten. Nach der Trauung fotografierten wir nicht nur die liebevollen Details und das überaus glückliche Brautpaar, sondern für die Gäste hatten wir zusätzlich noch eine Fotobox aufgebaut. Und glaubt mir, da war Spaß pur angesagt.

Schaut euch einfach mal einen kleinen Auszug von dieser Traumhochzeit an.

 

___________share toFACEBOOK___________share toPINTEREST___________back toBLOG___________contactGET IN TOUCH