Hochzeit auf Schloss Schweinsburg-Crimmitschau

Letztes Jahr bekam ich den Auftrag, die Hochzeit von Silvana und Jerome fotografisch zu begleiten. In der kleinen Kirche St. Petri zu Kleinbernsdorf sollte die Trauung sein. Eine kleine

gemütliche Kirche gleich in der Nähe der Koberbach Talsperre. Am 13.05.2014 war es dann endlich soweit. An diesem Tag war die Sonne auf unserer Seite und beglückte uns mit warmen Sonnenstrahlen. Ich fühlte mich am Tag der Hochzeit schon etwas wie ein guter Freund. Bei dem schönen Gottesdienst war es auch kaum zu vermeiden, dass ein paar Freudentränen vergossen wurden. Aber genauso sollte es ja sein wenn zwei Menschen sich finden und gemeinsam vor dem Traualtar treten.

___________share toFACEBOOK___________share toPINTEREST___________back toBLOG___________contactGET IN TOUCH