Über mich

 

IMG_1690bearb

 

 

Das bin ich, Andreas Puschmann, Jahrgang 1979 und bin mit Leib und Seele Fotograf aus dem schönen Mülsen.

Hauptsächlich bin ich in Zwickau, Chemnitz und Umgebung unterwegs um verliebte Paare an ihrem schönsten Tag zu begleiten und Ihre Geschichte zu erzählen. So gesehen bin ich als Fotograf ein Geschichtenerzähler und Emotionenfänger. Allerdings keiner der Geschichten erfindet und Emotionen inszeniert. Noch viel wichtiger ist für mich als Fotograf aber die Botschaft, die in einem Bild steckt. Und in jedem fotografischen Detail steckt eine Geschichte. Fotos sind voller Geschichten. Oft braucht es mehr als tausend Worte sie zu erzählen, heißt es.

Wie ich zur Hochzeitsfotografie gekommen bin ist eigentlich ganz einfach – ich mag das Leben, fröhliche Menschen, Glaube an die große Liebe und das wenn ich fotografiere bin ich glücklich.

Wie könnte man all das schöner miteinander verbinden?!

Mein Portfolio beinhaltet vorrangig die Hochzeitsfotografie. In den letzten Jahren habe ich zahlreiche Hochzeiten in Deutschland fotografiert und sehe jede als eine neue Herausforderung.

Hochzeitsaufnahmen sind für mich von Beginn an eine sehr sensible Aufgabe. Sie entstehen nur an einem bestimmten Tag: DEM TAG für das Paar ! Mit meinen Bildern erzähle ich eine Geschichte über das Hochzeitspaar.

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken