Romantik, Spaß und wunderschöne Farben in Mülsen

Dorothee kenne ich schon aus dem Nachbardorf und von einigen Gottesdiensten, wo sie ihren tollen Gesang mehrfach unter Beweis stellte. Ihren Bräutigam Albrecht lernte ich erst später bei unserem Vorgespräch kennen. Zusammen planten wir alles bis in kleinste Detail, und nun freue ich mich euch die Hochzeit der beiden zu zeigen.

Vor der Kirche in Niclas sollte es soweit sein, das Erste aufeinandertreffen der beiden. Klar, dass die Aufregung dementsprechend groß war.  Für die Brautpaarfotos fuhren wir anschließend nach Waldenburg ins wundervolle Schloss. Das Wetter war auch auf unserer Seite und so genossen die beiden jede Minute. Die Zeit verging und nun wurde es Zeit für die Trauung. Aufgeregt ging es zur Kirche nach Mülsen, wo schon viele Gäste von nah und fern auf Dorothee und Albrecht warteten.

Viel Musik, Freude und Tränen begleiteten die Trauung der beiden, so dass dieser Tag unvergesslich bleiben sollte.

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

___________share toFACEBOOK___________share toPINTEREST___________back toBLOG___________share toTWITTER___________contactGET IN TOUCH