Eine Herbst Hochzeit in Ortmannsdorf/Mülsen

Manchmal dauert es ein wenig, bis ich eine Hochzeit in meinem Blog zeige. Das liegt oftmals ausgerechnet daran, dass ich mich viel zu sehr in einzelne Bilder verliebt habe und so immer wieder neu darüber nachdenke, welche ich denn nun zeigen mag. Und so war es auch hier.

Mülsen zeigte sich an diesem Tag von seiner schönen Seite, was  Melanie und Christopher natürlich super gefiel. Schließlich war die Sonnenblume, die Blume des Tages. Der Bräutigam war schon sichtlich voller Vorfreude auf seine zukünftige Ehefrau, und als Melanie in einem Porsche um die Ecke gefahren kam, waren auch die Gäste sichtlich begeistert. Jetzt war es einfach Freude Pur. Ein Blick, ein Lächeln, eine Liebe. Dieser Tag konnte einfach nur schön werden.

Nach einer Trauung voller Freudentränen, lachen und einem Musikalischen Genuss ging es mit dem Brautpaar auf das Schloss Wildenfels. Wir hatten nicht nur ein traumhaftes Wetter für unsere Brautpaarfotos sondern auch jede Menge Spaß so dass man sagen konnte, es war ein ganz besonderer Tag.

 

Merken

Merken

Merken

___________share toFACEBOOK___________share toPINTEREST___________back toBLOG___________share toTWITTER___________contactGET IN TOUCH